Naruto Shippuuden Folge 346 Ger Sub

Guten Tag,
nachdem unsere Wohnung wie ein Schlachtfeld aussieht, die Wohnungsübergabe unserer alten Wohnung aber durch ist, hatten wir auch endlich Zeit für den Qualitätscheck dieser Folge.
Das Hochladen lief neben dem Aufräumen und schwupps, nach nur 6 Stunden – früher waren es 20 Minuten – können wir erklären: Die Folge Naruto Shippuuden 346 ist released! Yeah!

Ansonsten ist alles wie gewohnt. Ihr findet die Folge als FHD auf unserer DDL  Seite als 8bit und 10bit.

1920x1080p 8bit Download

1920x1080p 10bit Download

Wir wünschen Viel Spaß mit der ’neuen‘ Folge.

Euer CDevils-Team

5 Kommentare

  1. Hi

    ich habe Probleme mit dem 10bit download, wenn ich die Datei öffnen will bekomme ich nur die Meldung „Unerwartetes Archivende“!
    Oder ist das nur bei mir so? Habs schon 3 mal heruntergeladen…

    Vielen Dank für eure tolle Arbeit!

    • Hallo, der Fehler wurde behoben, er lag nicht bei dir, sondern an unserem neuen Server. Jetzt sollten alle Folgen wieder ohne Probleme funktionieren und sich auch entpacken lassen.

      Gruß
      Kakashi

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


zwei + elf =