Naruto Shippuuden Folge 343 Ger Sub

Guten Abend,

da dies die letzte Folge vor Weihnachten ist, wünschen wir Euch ein schönes Fest.
In dieser Folge sehen wir vieles wieder, das wir schon kennen, aber natürlich wird endlich Tobis Identität enthüllt, als hätten wir es nicht geahnt… Obwohl ich der Meinung bin, ich hätte gern eine genauere Erklärung. Naja vielleicht in der nächsten Folge, wir werden sehen.

Die FHD Folge könnt Ihr wie immer als 8bit und 10bit als DDL oder Torrent herunter laden.

Wie immer freuen wir uns immer über ein kleines Dankeschön.

1920x1080p 8bit Download

1920x1080p 10bit Download

Viel Spaß mit der Folge,
Eure Bonnie

7 Kommentare

  1. Vielen Dank, CDevils-Team. Macht weiter so.^^ Ach ja, ich wünsche Euch auch schonmal einfrohes Fest. Lasst Euch reichlich bescheren. 😀

  2. Echt Super ^^

    Vielen Dank für eure arbeit!!

    Ich wünsche euch und euren Familien ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


sieben + 15 =