Naruto Shippuuden Folge 342 Ger Sub

Guten Tag,

als ich die erste Version dieser News geschrieben habe, war es zwei Uhr morgens… Das sagt schon alles, oder?

Wie auch immer, die Folge 342 von Naruto-Shippuuden ist nun ebenfalls fertig und Ihr bekommt sie als 8bit und 10bit in FHD als DDL oder Torrent.
Vielleicht habt Ihr bemerkt, dass Kakashi-Hatake die Größe der Folgen reduziert hat. Wir bitten um eine kurze Rückmeldung Eurerseits über die Qualität.

„Gute Freunde kann niemand trennen
Gute Freunde sind nie allein
Weil sie eines im Leben können
Füreinander da zu sein“

1920x1080p 8bit Download

1920x1080p 10bit Download

Viel Spaß mit der Folge,
Eure Bonnie

Ps.: Ein Keks für alle, die mir in den Kommentaren sagen können, worauf ich mit meinem Satz nach dem Opening anspiele 😉

16 Kommentare

  1. Da steht 0-Bit und nicht 10 Bit und eure 10-Bot Folge fehlt. Dazu ist die Qualität scheiße! Macht die Folge lieber groß aber dafür in guter Quali… Das ist doch echt scheiße ich schaue nur bei euch wegen der Quali und ihr macht eure Kack seite jetzt so beschissen!

    Erst entfernt ihr den Chatango Chat dann macht ihr es so, das ich mich bei eurer kack Seite noch reigstrieren muss…. Warum soll ich das tun?! Seid ihr iwie behämmert oder so?

    • Hey,

      echt eine super Ausdrucksweise muss ich schon eingestehen.
      Jo, hast Recht die Qualität hat echt nachgelassen, so sehr dass ich zwischen meiner 20GB RAW-Version und der 420MB Version fast keinen Unterschied wahrnehmen konnte.
      Ist auch echt ein riesen Aufwand sich auf unser Seite zu registrieren um im Chat schreiben zu können.
      Man muss sich einen Benutzernamen ausdenken, eine Email-Adresse eingeben und ein Captcha richtig abschreiben, jo, das kann manche User echt überfordern.
      Also bis dann, Kakashi-Hatake

    • Ragelevel: Unreal Tournament Loser.

      Sagmal, hast du schonmal was von konstruktiver Kritik gehört ? Deine Satzformulierung ist nicht nur unverschämt, dreist und frech sondern auchnoch völlig an den Haaren herbeigezogen.

      Wer auf Gottes schöner Erde hat dir den Quälgeist ins Gewissen gesetzt, dass diese Seite ausschließlich dafür existiert „deine“ Bedürfnisse zu befriedigen ? Wir gehen hier unserem Hobby nach und stellen es anschließend anderen zur Verfügung.

      Aber genug der Rechtfertigung. Wenn ich es für dich verständlicher formulieren sollte, würde es so aussehen: Deine Aussage ist scheiße ! Das ist doch echt Scheiße wie du mit uns redest ! Du bist echt sozial untauglich, verdammte Kacke.

      Also, domo arigato gozaimashita.

  2. Ich will mich hier nicht registrieren. Kakashi hör auf mit der scheiße! Und du solltest die 10-Bit Folgen in mkv encoden, für eine bessere Qualität. 10-Bit ist eh für PC’s und die können mkv problemlos abspielen. Die 8Bit kann als mp4 belassen werden, da ältere Fernseher, Tablets, Spielekonsolen und Handys damit besser klar kommen. Die neue Generation dagegen kann auch 10-Bit als mkv abspielen.

  3. Zu der Qualität: Es macht sich keinen Abbruch. Ich hab den Unterschied auch nur bemerkt als ich die Folgen nebeneinander stellte. Wenn man vom Optimum ausgeht wäre die alte Dateigröße um ein oder zwei Prozent besser. Trotzdem finde ich, dass es noch vollkommen im vertretbaren Rahmen liegt.

    To Bonnie: Wenn man davon absieht, dass Tony Starks Technologie der unseren um Welten vorraus ist, dann hast du wohl Recht ;P

  4. Also ich kann mich nicht beschweren. Qualität war und ist okay, die Sätze sind anständig formuliert und der Release kommt in regelmäßigen Abständen.

    Zudem sollte nicht vergessen werden, dass das Fansubben immer noch ein Hobby ist und wer bei der ordentlichen Arbeit von CDevils irgendwas zu meckern hat, der kann seinen A***** doch selbst vor den PC setzen und es in vielen Stunden Arbeit selber machen. Aber da dabei nur Scheiße raus kommen würde, lädt man es hier, stellt unangebrachte Ansprüche und scheißt noch das Team zusammen. Ein pupärteres Verhalten, wie es von kleinen Kindern nicht anders zu erwarten ist…

    Nehmt euren Lutscher wieder in Mund und haltet den Rand, dann ist allen am meisten geholfen.

    Zum Release:
    Danke für eure Arbeit.
    Endlich ist wieder bisschen Spannung bei Naruto, kann es kaum erwarten bis die nächste Episode kommt. *nervös zuck* 😀

  5. Besten Dank für die neuen Folgen. Freu mich wie ein Schneekönig.

    @Flo: Bitte hör auf kleine Kinder zu beleidigen. Die wissen sich zu benehmen.

    @Joarsch äh han: Ich bin sicher deine konstruktive Kritik wird ernst genommen, vor allem da du dich so angestrengt engagierst.

  6. Ich hab keine Kinder beleidigt. Das bezog sich eher auf das Geistige der hier anzutreffenden Teenager, die sich wie Kleinkinder benehmen, weil sie etwas nicht bekommen. Das hieß nicht, das kleine Kinder dumm sind, sondern, dass die anderen sich nicht erwachsen bzw ihrem Alter entsprechend benehmen. 😉

    • Man kann die Situation aber auch überkompensieren. Wir sind immernoch eine niveauvolle Subseite und möchten ungerne damit in Verbindung gebracht werden, dass hier „geistig beschränkte“ Teenager rumlaufen.

      Ich würde es wünschenswert finden dieses Thema nun ruhen zu lassen.
      😛

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


achtzehn − 7 =