Naruto Shippuuden Folge 340 Ger Sub

Good evening, my friends.

Ja, heute ist es wieder soweit, eine neue Naruto Folge ist fertig. Nachdem Kakashi-Hatake gestern den ganzen Tag geflucht hat, ich habe vorsichtshalber nicht hingehört oder gefragt, was das Problem war, ist er heute entspannt ans Werk gegangen.

Ja, zur Folge kann ich so nicht viel sagen ohne Euch zuviel Inhalt zu erzählen, deshalb mache ich es kurz.
Die Folge gibt es als 8bit und 10bit sowohl als DDL als auch als Torrent in FHD Qualität. (Wow, ich glaube so kurz habe ich diese Fakten noch nie zusammengefasst.)

Im Namen des CDevils-Teams, wünsche ich Euch viel Spaß mit der neuen Folge.

1920x1080p 8bit Download

1920x1080p 10bit Download

Eure Bonnie

 

PS.: Oh, und da ist dem Kakashi doch glatt entfallen die Credits anzupassen! Bitte denkt Euch Shakugan zur Qualitätskontrolle dazu. Kakashi-Hatake stellt sich derweil in eine Ecke und schämt sich. 😉

4 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


vierzehn − zwölf =