Naruto Shippuuden Folge 341 Ger Sub

Servus,

nachdem wir letzte Woche keine Zeit hatten, weil wir in Punkto Vereinsleben unterwegs waren, releasen wir die Folge 341 also heute, eine Woche später.

Normalerweise würde ich mich für die Verspätung entschuldigen, aber ich hatte so viel Stress, dass ich dazu keine Muße habe. Deshalb, gilt dasselbe wie immer. Die Folge gibt es als 8bit und 10bit in FHD als DDL und Torrent (Irgendwann liste ich das nur noch auf, dann habe ich die optimale Länge des Satzes 😉 ).

Falls Ihr Euch fragen solltet, was nun geschieht, da Crunchyroll auch in den deutschen Sub-Markt einsteigen will, vorerst nichts. Crunchyroll unternimmt seit Jahren im englischsprachigen Raum nichts, obwohl Horrible-Subs (ganz ehrlich, wie kann man in seinen Namen schreiben, dass man nur Müll verzapft?) ihre Folgen einfach nur ripped, deshalb gehen wir davon aus, dass sie auch bei uns nichts unternehmen wird. Sollten wir dennoch anderweitige Informationen erhalten, werden wir das selbstverständlich mitteilen.

So genug geschrieben, ich sitze schließlich gleich an der nächsten News.

1920x1080p 8bit Download

1920x1080p 10bit Download

Viel Spaß mit der Folge 341,

Eure Bonnie

3 Kommentare

  1. Mal als kleine Entwarnung: Crunchyroll wird nicht in Deutschland einmarschieren und alle Fansubseiten dicht machen. Ich habe mich gestern nochmal extra mit dem Thema beschäftigt und kam zu dem Ergebnis, via der Statusmeldung der Ursprungsseite, dass Crunchyroll die Letzten wären die in andere Fansubbkulturen eingreifen wollen.

    Lassen wir uns dennoch mal überraschen 😛

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


fünfzehn − vier =