Naruto Shippuuden Folge 338 Ger Sub

Guten Abend,

nach einigen Diskussionen über die Funktion der Jutsus Izanagi und Izanami zwischen Kakashi-Hatake und mir, haben wir es trotzdem geschafft die Folge fertig zu bekommen.

In der neuen Folge löst Itachi ein Versprechen ein und erklärt außerdem die Entstehung und Funktion der Spezialjutsus.

Wie schon die anderen Folgen gibt es auch diese als FHD und in 8bit und 10bit als DDL und Torrent.

Zu einigen Fragen; Wir werden das ’s‘ bei der Mehrzahl der Familiennamen beibehalten, da es der deutschen Grammatik (abgesehen zum Beispiel vom Schwabenland) entspricht.

Wir werden auch weiterhin ‚Root‘ schreiben. Es kommt vermutlich sowieso nicht mehr oft vor.

Außerdem,  ja auch das Logo bleibt erhalten. Wenn es Euch so sehr stört,  ladet die Folge also besser nicht bei uns runter.

Und abschließend möchte ich anmerken, dass uns Kommentare, unabhängig davon wo verfasst, dass wir zu langsam wären und eine blöde (ich drücke es mal freundlich aus) Gruppe sind, nicht dazu bewegen schneller zu arbeiten und wir dazu neigen sie zu ignorieren.

Allen, die sich trotzdem dazu entschieden haben die Folge bei uns herunterzuladen, wünsche ich viel Spaß beim Anschauen und mit Märchenonkel Itachi.

1920x1080p 8bit Download

1920x1080p 10bit Download

Eure Bonnie

5 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


10 − sechs =