Naruto Shippuuden Folge 336 Ger Sub

Wir wünschen eine wunderbare, wenn auch kalte Nacht,

nachdem ich mich köstlich in unserer Shoutbox amüsiert habe (danke Doris), nun Kakashi-Hatakes Beitrag zur News:

Auf Grund seiner Recherche unserer alten Naruto Shippuuden Folgen und einiger Nachfragen hat er sich dazu entschlossen nur noch Full-HD Versionen anzubieten in 8 und 10bit. Desweiteren hat er die Full-HD Version auf einem 8 Jahre alten Laptop und dem Smartphone getestet. Sollte also bei JEDEM mit aktuellen Codecs funktionieren.

Die neue Naruto Shippuuden Folge 336  ist zwar gerade einmal 24 Stunden alt, dennoch sind wir schon fertig. Ich finde das ist schnell, einige sind da wohl anderer Meinung. Tja, was soll ich sagen, ich werde halt alt und dadurch auch langsam beim Schreiben 😛 .

 

Jetzt wünschen wir viel Spaß beim Anschauen und wie immer, würden wir uns über ein Dankeschön freuen.

1920x1080p 8bit Download

1920x1080p 10bit Download

Schlaft gut,

Eure Bonnie

5 Kommentare

  1. Vielen vielen vielen Dank!!
    Es ist einfach fantastisch, dass ihr mit Naruto weiter macht, endlich wieder gute Qualität <3
    Ihr habt ja geschrieben, dass ihr die alten Folgen nicht nachholen wollt, was ich auch völlig verstehen kann aber wäre es vielleicht in Betracht zu ziehen, die Folgen ab 321 (also wo es wieder mit der Story losgegangen ist nach den letzten Fillern)vielleicht doch nachzuholen? Natürlich nur langsam und wenn ihr mal ein bisschen Zeit habt. Wäre einfach toll diese Folgen auch in so guter Qualität zu haben.

      • Danke, eilt ja auch nicht. Ist nur schön wenn man den Arc dann nochmal von Anfang an schaut und zumindest diese epischen Storyfolgen dann in eurer Qualität hat <3

  2. Hi thx für die folge ich finde das is schon schnell meine wenns ja noch schneller gehen soll übersieht man ja das eine oder andere deswegen lieber etwas mehr zeit nehmen und dafür bessere Quali

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


neun + zwanzig =