Naruto Shippuuden Folge 334 Ger Sub

Moin Moin!

CreativeDevils meldet sich zurück und hat gleich zwei Folgen im Gepäck, Brave 10/2 und Naruto-Shippuuden/334.

Oh mein Gott… es ist fast wie ein Traum, aus dem man erwacht und nicht sicher ist, ob es nicht doch wahr ist.

Am Freitag hat Kakashi die Arbeitswut gepackt und über das gesamte Wochenende hat er eine RAW encoded, bis er endlich zufrieden war. Unglaublich, am Sonntag hat er mir die Folge vorgesetzt und meinte: ‚Übersetz mal.‘ Ich hätte beinahe einen Herzinfarkt bekommen 😉 .

Also, hier nun – seit langem Mal wieder – eine Folge Naruto-Shippuuden und bevor die Frage aufkommt, wir werden die Folgen dazwischen nicht nachholen, sondern die Dub-Version von KuC an ihre Stelle setzen.

Wie auch bei Brave 10 wird es von Naruto-Shippuuden nur noch eine Version geben, die Ihr wie gewohnt auf unserer DDL-Seite findet.

Download 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen der Folge,

Eure Bonnie

6 Kommentare

    • Hey,

      die Pause war nun lange genug, so das ich wieder die Lust zum Subben gefunden habe. Wo wir die Pause eingelegt haben, war es für mich einfach nicht mehr möglich zu subben.
      Aber schreiben wir nicht über früher, freuen wir uns lieber über neue Folgen. =D

      Gruß
      Kakashi

  1. Ja, du hast Recht.

    Mich freut es sehr, dass Ihr Naruto Shippuuden weiter subbt.

    Na dann, auf ein gutes Gelingen.

    Greets, Itachi =D

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


1 × 3 =