Naruto Shippuuden Folge 339 Ger Sub

Guten Abend,

wow, schon wieder eine Woche rum. Am Montag habe ich noch gedacht, ich würde ewig lange auf das Wochenende warten müssen und jetzt liege ich mit Halschmerzen im Bett. Yay-.-

Aber ich will Euch nicht mit meinen kleinen Wehwehchen nerven.

Deshalb: Hashirama Senju hilf! Dein alter Kumpel will die Karten ohne dich abändern. Eine Frechheit, wenn Ihr mich fragt. Einmal ganz abgesehen davon, dass die Schüler im Naruto-Universum am Boden zerstört wären, wenn sie ihr Geographiewissen auf den Müll werfen müssen.

Ich denke, damit habe ich den Spoileralarm gerade noch umgangen und komme zum Kern des Pudels.

Die neue Folge gibt es (ich sollte für jedes Mal, wenn ich das schreibe, ein Sternchen bekommen zur Belohnung), wie immer, als 8bit und 10bit Version in FHD und Ihr könnt sie auf unserer DDL-Seite und unter den Torrents finden.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß mit der Folge,

1920x1080p 8bit Download

1920x1080p 10bit Download

Eure Bonnie

7 Kommentare

    • da hast du Recht, ich konnte mich auch absolut nicht entscheiden, welche Szene ich aus der Folge für das Bild der News wählen sollte, gab so viele 😉

  1. Supergeile Qualität wie immer.
    Ich frag mich echt, wie ihr das immer hinbekommt, dass die Episoden hochwertiger aussehen als die Ausstrahlung in Japan selber. Die meisten Folgen werden ja nichtmal in HD produziert, aber ihr skaliert das so geil hoch und wählt so klasse Filter, dass die Folgen bei euch aussehen wie BD-Rips 😀

    Was ich mal fragen wollte: Warum habt ihr eigentlich noch die alte Version von dem Opening? Seit Kabuto besiegt wurde, ist Nounou im Opening etwas besser gezeichnet und in rot-schwarz, statt farbig. Die neue Version wird so in Japan ausgestrahlt seit einigen Wochen ausgestrahlt und auch Crunchyroll hat die neue Version.

    Achja, die Episode 339 ist ein wenig asynchron. Das merkt man besonders stark bei der Szene, wo das perfekte Susannoo auf die Kages zuschreitet. Da stampft der Fuß auf den Boden und das Geräusch kommt erst kurz danach. Ansonsten ist alles supi wie immer 🙂

    • Hey,

      das OP setze ich immer ein, damit die Kanjis nicht von den Filtern so angegriffen werden. Muss ich zugegeben, habe nicht darauf geachtet, ob es Änderungen im Op gibt :).

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


5 × 2 =