Brave 10 Folge 2

Einen wunderschönen ‚Stell-dich-deinen-Ängsten-Tag‘ wünscht das CDevils-Team.

Nun, Kakashi hat sich seinen ‚Ängsten‘ gestellt und endlich die zweite Folge von Brave 10 encoded.

Brave 10 ist nur als HD-Version verfügbar und kann ab sofort auf unserer DDL-Seite geladen werden.

In der zweiten Folge trifft Saizo auf eine alte Bekannte und Isanami auf ihren Feind. Die Angst spielt natürlich eine Rolle…

Also genießt die Folge, denkt über Eure eigene Angst nach und stellt Euch ihr!

Download

Viel Spaß,

Euer CDevils-Team

6 Kommentare

  1. Den DDL erkennt mein NAS nicht (Synology), somit müsste ich den PC dauernd laufen lassen, der viel mehr Strom verbraucht, da ich nur eine dsl 1000 Leitung habe und den Torrent könnte ich über Nacht einfach am NAS laufen lassen (läuft ohnehin 24/7 mit USV), ohne das der PC on wär. Wenn es zu viel Umstände macht als Torrent einzustellen, dann lade ich über ddl.

    • Hey,

      ich könnte einen Torrent erst am 6.1 erstellen, da ich nicht Zuhause bin.
      Muss mal Bonnie fragen, die ist zuhause, vielleicht erstellt sie ein.

      Gruß
      Kakashi

      • hab die beiden Folgen jetzt über ddl gezogen und muss sagen, geiler Anime! Wäre cool wenns in Zukunft auch Torrents für den geben würden (aus den o.g. Gründen). Danke für den Einsatz und für den Anime!

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


3 × vier =